Hotel

In der Post können Sie nicht nur essen und feiern – sondern auch noch richtig gut schlafen!

Die Post ist ein echter bayerischer Landgasthof mit Wohlfühlatmosphäre und sensationellem Alpenblick, ein neues 3-Sterne-Superior-Hotel, das Ihnen 29 liebevoll und individuell ausgestattete Gästezimmer mit luxuriösen Bädern zum Schlafen und Träumen bietet.

Die hellen Gästezimmer beherbergen stilvolle, aufwändig restaurierte Antiquitäten aus der Sammlung des Hausherrn. Doch hinter der historischen Reminiszenz versteckt sich allermodernste Technik in allen Details, beispielsweise beim großen ultraflachen LCD-TV. Wie beim Rest des Hauses kamen im Zuge des umfassenden Umbaus auch in den Gästezimmern Materialien aus dem früheren Gasthaus und der Umgebung neu aufbereitet wieder zum Einsatz. So besteht beispielsweise die Holzvertäfelung der Zimmer aus Dielenbrettern und Balken der alten Post, die sicherlich so manche romantische Gute-Nacht-Geschichte erzählen könnten …

Unsere Standard-Zimmer befinden sich hauptsächlich auf der Nordseite des Haupthauses zur Kirchenseite und wurden liebevoll mit ländlichen Antiquitäten ausgestattet.

Die Standard-Kategorie bietet Flachbild-Fernseher, Internetzugang, sowie kürzlich renovierte Bäder.

In den Einzelzimmern dieser Kategorie lässt es sich in den Kingsize-Betten herrlich träumen.

Mehr Platz zum Wohlfühlen…!

An der Nordseite des Haupthauses zur Kirchenseite sind unsere großräumigen Komfort-Zimmer, welche mit antiken Sammelstücken eingerichtet sind und Ihnen viel Platz zum Entspannen ermöglichen. Unter den Regenduschen der neuen Bäder lässt sich der Alltag schnell vergessen.

Die Komfort-Kategorie verfügt über Flachbild-Fernseher, Internetzugang sowie Regenduschen.

Bayern’s Alpen zum Greifen nah!

Die auf der Südseite gelegenen Bergblick-Zimmer bieten ein Alpenpanorama fast zum Anfassen – wenn es das Wetter erlaubt. Die Zimmer sind mit erlesenen und restaurierten Möbeln bestückt. Alle Räume im ersten Stock verfügen zum überwiegenden Teil über modernisierte Bäder mit Regendusche. Von den Südzimmern im ersten Stock haben Sie direkten Zugang auf unsere große Dachterrasse, welche zum Sonnenbaden und entspannen einlädt.

Die Bergblick-Kategorie beinhaltet Flachbild-Fernseher, Internetzugang sowie eine Bilderbuch-Alpen- Aussicht.

Viel Platz zum Erholen mit traumhaftem Ausblick!

Unsere größten Zimmer sind nach Süden ausgerichtet und offerieren alle eine großflächige Dachterrasse oder gemütlichen Balkon. Die reizende und antike Einrichtung ist ein besonderer Augenschmaus. Die geräumigen Zimmer eignen sich auch hervorragend für Familien. Genießen Sie unseren wunderbar beruhigenden Alpenblick und gönnen Sie sich eine Atempause unter unseren Regenduschen.

Die Deluxe-Kategorie überzeugt durch einen Flachbild-Fernseher, Internetzugang sowie großzügigen Platz und Bergpanorama.