Wies´n Schmankerl

Tagesempfehlungen

Flammkuchenkarte

Suppen

Vorspeisen

Hauptspeisen

Wir haben uns schon immer bemüht regional einzukaufen, aber nun ist es höchste Zeit für neue Maßstäbe:

 

Wir distanzieren uns von „industrieller“ Tier-Aufzucht und -Haltung und wir legen Wert auf kleine bäuerliche Gemeinschaften.

 

Unsere Fleischwaren beziehen wir deshalb ab sofort ausschließlich und zu 100%, aus unserer Heimat, dem Oberland. Wir unterstützen damit die Bauern, die ihren Tieren wertschätzend und respektvoll begegnen.

Unsere Lieferanten sind hierfür maßgeblich unser Nachbar, die Metzgerei Wittur sowie Markus Ponholzer, Metzgermeister aus Antdorf mit seinem Betrieb

Mapo Topmeat.

Schauts mal rein: https://mapo-topmeat.de

 

„100% Qualität, 100% Geschmack, 100% aus unserer Heimat“

Vegetarisches

Fischspezialitäten

Desserts

Brotzeitkarte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.